Jahreshauptversammlung 2019: Erfolgreiches Hilfemacherjahr – Wahlen des Vorstands

Jahreshauptversammlung 2019 am 4.3.2020

Auch 2019 konnten den Tafelläden Lebensmittel im Wert von mehr als 10.000 € zur Verfügung gestellt werden – dank unserer Fördermitglieder und unserer Sponsoren. Der großartige Rekord des Vorjahres wurde nur um wenige Euro verfehlt.

Nach zwei Jahren gab es wieder Wahlen. Einstimmig wählten die Anwesenden

Gerd Seyberth   als 1. Vorstand, wie bisher                                  rechts
Dieter Nagel        als 2. Vorstand und Kassier, wie bisher       links
Axel Ullmann      als Schriftführer, neu im Amt                            mitte

„Wir wünschen uns auch in Zukunft Menschen und Firmen, die unsere Arbeit finanziell unterstützen. Aber der Verein braucht auch Menschen, die sich als Aktive im Verein einbringen und mit uns Verantwortung übernehmen“, so Vorstand Gerd Seyberth und sein Stellvertreter Dieter Nagel unisono.

Zukünftig wollen die Hilfemacher drei Einkaufsaktionen pro Jahr und die traditionelle Paketaktion im Advent durchführen und damit die Hilfe für die Tafelläden weiter ausbauen. Der erste Großeinkauf ist bereits am 24.3. geplant.