Wir wünschen alles Gute im neuen Jahr!

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Willy Brand

Auch im neuen Jahr werden wir bedürftigen Menschen helfen.
Macher verändern die Welt – und sei es auch nur im Kleinen.
Schön, dass auch Sie mit dabei sind!

Nachfolgend ein Danke an alle, die mit uns „Hilfe machen“:

Liebe Hilfemacher & Team,
wir möchten uns recht herzliche für Ihren Einsatz für die Tafeln bedanken! Wir konnten für unsere Tafel Staufen (Bad Krozingen, Breisach, Staufen) 80 Pakete über die Tafel Müllheim entgegennehmen und die Lebensmittel an unsere Kunden weitergeben.
Gerade vor Weihnachten freuen wir uns Tafeln auch immer sehr, wenn wir volle Regale anbieten können und die Mengenbeschränkungen nicht so ernst genommen werden müssen.
Corona hat uns alle vor eine besondere Herausforderung gestellt und so freut es uns umso mehr, dass auch in diesen Zeiten so ein Engagement gibt und solche Projekte vorangetrieben werden.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Caritasverband für den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald e.V.
Silke Eckert-Lion
Leitung Tafel