Reaktionen auf die Paketaktion

Freude: Bei den Verantwortlichen der beschenkten Tafelläden, weil sie mit den Paketen Menschen helfen können. Dank: Für alle von uns für unseren „unglaublichen“ Einsatz.
Werden wir wieder machen, versprochen!

„Hallo, die Aktion hat wirklich Spaß gemacht und gerne würde ich mich aktiv einbringen. Anbei mein Antrag auf Mitgliedschaft. ….  Ich freue mich auf weitere Aufgaben und unterstütze gerne. Viele Grüße …“ –
Herzlich willkommen als neue aktive Hilfemacherin!

Hallo Herr Nagel, wir fanden auch, dass es dieses Jahr wieder eine rundum gelungene Aktion war und freuen uns sehr, wenn wir mithelfen können, vielen Menschen ein Freude zu machen. Was Sie und der Rest des Vorstands im Vorfeld der Aktion an Vorleistungen und Zeit aufgewendet haben, ist ganz toll. Falls Sie wieder Hilfe brauchen, bitte einfach melden.
Viele Grüße…“ –
Herzlich willkommen als neue aktive Hilfemacherin!

Hallöle Dieter und an alle anderen ! Diese kurze Zeit die wir mit euch verbringen durften war so beeindruckend! Wir Waldkircher waren überwältigt von eurer Herzlichkeit – ach mir fehlen die Worte ! Liebe Grüße an alle. –
Danke!

Vielen Dank für das schöne Video und Bilder 🙋‍♀️ es gar so Spaß gemacht. Viele liebe Grüße –
Danke schön!

Super gemacht… –
Danke!

Vielen Dank für die Infos, die Bilder und den Film! Mein Mann und ich waren dieses Jahr das erste Mal dabei und haben uns über die hervorragende Organisation … sehr gefreut. Im kommenden Jahr sind wir sehr gerne wieder mit dabei! Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit! …
Schön, dass Sie wieder mitmachen werden.

Natürlich haben sich auch die Tafelläden zurückgemeldet:
„grandiose Paketaktion in diesem Jahr.“
„Ein absoluter Lichtblick in diesen Tagen.“
„Einen ganz herzlichen Dank!“
„Super-Aktion…  + nochmals 1000 Dank“
„… unglaublicher Einsatz…“
Danke an alle, die mitgeholfen haben, Freude zu verbreiten.