Wenn uns vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass es in Europa wieder Krieg geben würde – ungläubig staunend hätten wir diesen Menschen angesehen und den Kopf geschüttelt.
Wenn uns vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass trotz gerade hinter uns liegenden Corona- Einschnitten und in Zeiten steigender Energie- und Lebensmittelpreise die Hilfemacher ein neues Rekordspendenaufkommen erleben würden – ungläubig staunend …
Ja, wir haben gestaunt, wie viel Hilfe wir machen konnten, wie viele Menschen uns unterstützten. Sie alle haben mit uns geteilt, damit wir für die Kunden der Tafelläden in der Region Lebensmittel bereitstellen konnten. Damit wir trotz der gestiegenen Preise am 1. Advent eine bemerkenswerte Paketaktion mit 1500 Paketen veranstalten konnten. Und dass wir heute schon von 2.000 Paketen in diesem neuen Jahr träumen.
Ihnen allen gilt unser herzliches DANKESCHÖN!
Auch im gerade begonnenen Jahr vertrauen wir darauf, dass Sie uns weiterhin unterstützen. Und wir hoffen, dass die Zahl der Unterstützenden weiter wächst und dass neue Hilfemacher*innen unseren Verein vergrößern.
Helfen macht Freu(n)de und schenkt anderen Menschen ein kleines Glück.
Deshalb planen wir rund zwei Wochen vor Ostern mit allen Tafelläden der Region zwischen Müllheim und Herbolzheim ein großes Einkaufsevent. Die Organisation läuft schon!
Das neue Jahr wird wie immer Gutes und weniger Gutes bereithalten. Genießen Sie die guten und schönen Zeiten – und bleiben Sie gesund.