Sommereinkauf vor den Ferien

Die Regale sind permanent leer und die Lebensmittelpreise steigen weiter. Die Anzahl der Einkaufsberechtigten steigt ebenfalls – wir können diesen Wettlauf nicht wirklich gewinnen.
Trotzdem: jeder Euro, den wir für Lebensmitteleinkäufe investieren, hilft Menschen. Und so haben wir Ende Juli tief in die Kasse gegriffen und für fast 5.000€ eingekauft. Waren erhielten die Tafeln Bad Krozingen-Staufen, Waldkirch, Emmendingen und Herbolzheim. Und weil viel zu oft auch Kinder die Leidtragenden sind, durften dieses Mal ein paar Waffeln nicht fehlen.

Zum Einkauf gibt es einen Film von HILLER MEDIA  (einfach den Link anklicken). Die folgenden zwei Bilder sind aus dem Film und wurden uns von HILLER MEDIA zur Verfügung gestellt. Wir danken den Stadtwerken Waldkirch, die uns beim Einkauf unterstützt haben und den Film ermöglichten.

Sie wollen weitere Filme sehen? Gerne – hier klicken und auswählen!